Simon Harhues schrieb:

> Ich hatte das Problem (sowohl im Datei-, als auch im Zugriff-Modul) auch
> unter 4.2.6 noch. Aber der Patch lässt sich problemlos einspielen und
> sorgt für Abhilfe.
> (Der veraltete gzip-Aufruf, hängt aber nicht mit dem anderen TS-Problem
> zusammen)
Hallo Simon
Danke für deinen Tipp. Ich finde dort zwei Dateien und nehme an, dass es
die zweite ist welche ich verwenden muss.
Allerdings ist es eine Patch-Datei und da es sich um einen Shared
Webspace handelt, muss ich die Datei zuesrt lokal (Windows) entpacken
und dan per FTP hochladen.
Kannst du mir genauere Anweisungen dazu geben? Programme und so?

Gruss
Xaver