Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Wie eine Tabelle in
HTML gestaltet werden kann, ist mir schon bekannt.

In Typo3 wurde eine Standardtabelle über ein Formular mit einer
Hintergrundfarbe und einer Rahmenbreite versehen.

In der Ansicht "Seitenübersicht" wird die Tabelle korrekt mit einem
entsprechendem Info-Symbol versehen.

Ich komme nur leider nicht mehr darauf, über welchen Typo3 Befehle das
Formular aufgerufen werde, über das die Hintergrundfarbe und Rahmenbreite
festgelegt werden kann.

Im Formular kannman einige Farben aus einer Liste auswählen während neben
der Liste ein weiteres Eingabefeld für die Rahmenbreite ist.

Vielleicht kann mir jemand den Weg nennen, über den das gesuchte Formular
angezeigt werden kann.

Vielen Dank im voraus.