Hey,
ich habe da mal ein kleines Problem (zumindest hoffe ich, dass es nur
ein kleines Problem ist). Ich habe auf meiner Seite die tt_news
Extension und will mit dieser auch auf Events hinweisen. Jetzt ist mein
Problem es gibt Events, die nicht nur an einem Tag sind, sondern über
mehrere Tage gehen. Jetzt wollte ich dies in das Feld Datum/Zeit
einpflegen, doch irgendwie geht das nicht so wirklich!

Hat da jemand eine Idee wie man das machen könnte oder vielleicht
schonmal gemacht. Bin über jegliche Hilfe froh!

Viele Grüße

Yves Chassein