Yves Chassein wrote:
> ich habe da mal ein kleines Problem (zumindest hoffe ich, dass es nur
> ein kleines Problem ist). Ich habe auf meiner Seite die tt_news
> Extension und will mit dieser auch auf Events hinweisen. Jetzt ist mein
> Problem es gibt Events, die nicht nur an einem Tag sind, sondern ??ber
> mehrere Tage gehen. Jetzt wollte ich dies in das Feld Datum/Zeit
> einpflegen, doch irgendwie geht das nicht so wirklich!

Das w??re dann ja einfach ein weiteres Feld, das du ??ber eine zus??tzliche
Extension, die tt_news erweitert, oder ??ber Georg Ringers
ttnewsgenericmarkers einfach hinzuf??gen kannst. Das alte Datumsfeld kannst
du ja ausblenden.

F??rs erste w??rde ich dir also entweder das Manual zu ttnewsgenericmarkers
empfehlen oder alternativ bei Selbstbaul??sung, das von tt_news. Da ist
erkl??rt, wie du tt_news erweiterst.

Steffen