Daniela Waranie schrieb:
> Hallo newsgroup,
>
> in meinem TYPO3 4.2.6 ist Frontend Login for Website Users (felogin) in
> der Version 1.0.0 bereits enthalten (noch nicht installiert).
>
> Ich wollte im TER nachschlagen, ob es eine neue Version gibt.
> Leider wird auf typo3.org > Extensions kein Eintrag zu felogin angezeigt.
>
> Gibt es eine neue Version?
> Warum fehlt felogin im TER?

felogin ist eine sysextension die mit jeder TYPO3 version immer in ihrer
aktuellsten Variante ausgeliefert wird. Meist funktioniert auch nur eine
felogin Version mit dieser (oder neueren) TYPO3 versionen FUnktioniert

Zum EM:
wahrscheinlich erlaubt dein Server das übertragen der Extensions von php
aus nicht... Was ist denn dein Hoster?

lG

Steffen