Hallo newsgroup,

in meinem TYPO3 4.2.6 ist Frontend Login for Website Users (felogin) in
der Version 1.0.0 bereits enthalten (noch nicht installiert).

Ich wollte im TER nachschlagen, ob es eine neue Version gibt.
Leider wird auf typo3.org > Extensions kein Eintrag zu felogin angezeigt.

Gibt es eine neue Version?
Warum fehlt felogin im TER?

Zweites Problem:
Eigentlich wollte ich die Extension über mein TYPO3 Extension Manager
(Import Extensions) importieren, habe aber das gefühl dass die lokale
Kopie des TER-Index trotz "Retrieve/Update" und "(last update:
16-03-2009 16:23)"  nicht aktuell ist. Beispiel: Auf TYPO3.org ist der
"Extension Kickstarter" (kickstarter) in der Version 0.4.0 verfügbar.
Mein Typo3 EM sagt aber 0.3.0 ist aktuell. In den Settings vom EM habe
ich sowohl random als auch "DE Mirro 1(DFN)" ausprobiert.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Lieben Gruß
Daniela