Hallo Andreas,

Am Mo, 16.03.2009, 15:34 schrieb Andreas Burg:
> Hallo Ingo,
>
> im BE brauchst du dann nur noch auf der obersten Seite, also da wo die
> Domain landen soll, ein neues
> Element vom Typ "Domäne" anzulegen. Dort trägst du dann nur noch deine
> Domain in der Form ein wie
> "meinedomaene.tld". Mit den anderen Domains genauso.

danke für deinen Tipp. Funktioniert super.

Jetzt gibt's ein neues Problem: Die Startseite - also im backend pid=1 -
ist keine von beiden domains. Die domains liegen auf pid 50 und 43. Rufe
ich die "normale" Startseite direkt via URL auf, funktioniert alles
bestens. Starte ich die Website via domain-Namen, lande ich beim klick auf
den Startseite-Button auf der Startseite der jeweils eingetragenen domain.
Nicht aber auf der "normalen" Startseite der Website. tt_news läuft dann
auch nicht mehr.

Gruß, Ingo

PC-Notdienst FU Berlin

Ingo Preuss