Hi,

> Leider konnte ich in der tt_news-Dokumentation keinerlei Funktion bzgl.
> des Kommentierens finden und auch im Netz tummeln sich nur eine Menge
> Beiträge, teilweise schon von 2004, in denen es um tt_news und eine
> Möglichkeit des Kommentierens von Einträgen geht.
>
> Kennt jemand von euch eine Lösung für solch eine Art von Problem bzw.
> hat einen Tipp wie ich sowas realisieren könnte?

Und jedes Mal wenn ich hier geschrieben habe finde ich kurz drauf dann
die Lösung, egal ob ich vorher 10 Minuten oder 10 Stunden gesucht habe.
*grrr* :-D

Mit der Extension sk_pagecomments scheint es möglich zu sein
tt_news-Einträge durch den Benutzer kommentieren zu lassen. Jetzt muss
ich nur noch eine Lösung finden wie ich bei den verschiedenen
tt_news-Kategorien oder auf den verschiedenen Seiten der Benutzer die
"Einladen"-Funktion realisiere, so das nur einige FE-Benutzer Zugriff
auf diesen tt_news-Artikel haben.

Wenn hier jemand noch einen Tipp hat bin ich natürlich auch dankbar.

Ciao Markus