Hallo Andreas

Bitte nochmals:

Es kommt hier nicht auf die home.css und die home.html an!!!
Dies sind im Moment nicht die HTML und CSS-Dteien auf die es ankommt.
Ich weiss, dass es dort noch Fehler gibt.

Die Homepage selbst haben ein anderes HTML-Template und CSS, an denen
ich im Moment nicht arbeite.

Alle anderen Seiten haben ein anderes HTML-Template und anderes CSS und
daran arbeite ich im Moment und darauf bezog sich hier immer meine Frage
und das habe ich auch immer wieder deutlich gemacht.

Dennoch ganz herzlichen Dank für deine Bereitschaft Unterstützung zu geben.

Gruss Xaver