> nimm mal die title bei den link-tags raus, oder vergib den gleichen
> title. Schau dir dazu diese Seite an:
> http://www.thestyleworks.de/tut-art/style_switcher_1.shtml

Danke für die Tipps Andreas; sehr interessant. Ich habe jetzt den
gleichen Titel vergeben und verstehe jetzt auch, wozu den dieser Titel
überhaupt gut sein kann und soll - und eben, dass es wirklich nicht
gleichgültig ist, was da drin steht. Bis jetzt bin ich nämlich davon
ausgegangen.

Nun in meinem Falle will ich die Wahl der Stylesheets nicht dem Besucher
überlassen, sondern diese fix zuordnen - deshalb meine Lösung mit den
Conditions. Die funktionieren nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt ja
recht gut.
Aber für ein anderes Mal könnte der STylesheet.Switcher eine gute Lösung
sein - um z.B. verschiedene vorgegebene Schriftgrössen anzubieten.

Und nachdem ich nun die Klassen zuordnen kann wird auch der Rest bald
soweit sein - vorausgesetzt es kommen nicht wieder andere, wichtigere
Jobs dazwischen oder unerklärbare "Fehler"!

Gruss Xaver