Hallo Leo,

> Seiteninhalt unter dem Menü steht. Der Text wird zwar angezeigt, aber an
> der falschen Stelle...
Dann hast Du noch ein anderen Problem mit Deinem CSS. Der IE6 hat so
einiges an Besonderheiten und Bugs zu bieten ;-) Gerade im
Zusammenhang mit float-Elementen. Verringere mal die Breite des
entsprechenden Containers, zunächst recht extrem, um zu schauen, ob
das Elemente dann schon mal an der richtigen Position dargestellt
wird. Wenn ja, kannst Du Dich anschließend dem passenden Wert nähern.
Manchmal ist es aber auch nur 1 Pixel der stört.

Ein fertiges Layout nachträglich zu korrigieren ist nie schön ;-)

Ich gehe mittlerweile aber auch dazu über, gar nicht mehr für den IE6
zu optimieren. Wenn die Seite mit dem Programm nicht dargestellt
werden kann, dann ist das eben so. Der IE6 hat mittlerweile den 2.
Nachfolger, ist knapp 10 Jahre alt und wird offiziell von Microsoft
schon nicht mehr unterstützt - das sollte eigentlich reichen.

Wenn ein Kunde eine Anpassung auf IE6 wünscht, berechne ich das extra.

Viele Grüße, Lars Brinkmann
--
brinkmann.l...@gmail.com