JoH asenau schrieb:
nun wird hier ein Graphik erzeugt, ich möchte aber nur die Schrift,
"waaserzeichen" geht dass?

Der GIFBUILDER erzeugt natürlich immer eine Grafik.
Hast Du mal ein Beispiel? Irgendwie verstehe ich im Moment nämlich nicht,
was genau Du willst.

HTH

Joey

------------------------------------------------------------------------

_______________________________________________
TYPO3-german mailing list
[email protected]
http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german
Hallo Joey,

ja, kann das nicht so gut erklären
http://www.paeps.technik.uni-landau.de/fileadmin/gifbulider.jpg




--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: [email protected]
fon: 06341-990-224

web:http://www.paeps.uni-landau.de


_______________________________________________
TYPO3-german mailing list
[email protected]
http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german

Antwort per Email an