>>> nun wird hier ein Graphik erzeugt, ich möchte aber nur die Schrift, >>> "waaserzeichen" geht dass? >>> >> >> Der GIFBUILDER erzeugt natürlich immer eine Grafik. >> Hast Du mal ein Beispiel? Irgendwie verstehe ich im Moment nämlich >> nicht, was genau Du willst. > > ja, kann das nicht so gut erklären > http://www.paeps.technik.uni-landau.de/fileadmin/gifbulider.jpg
Und was stellt dieses Bild nun dar, den gewünschten oder den aktuellen Zustand? Cheers Joey -- Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten! (If you have no clues: simply shut your gob sometimes!) Dieter Nuhr, German comedian Xing: http://contact.cybercraft.de Twitter: http://twitter.com/bunnyfield TYPO3 cookbook (2nd edition): http://www.typo3experts.com
_______________________________________________ TYPO3-german mailing list [email protected] http://lists.typo3.org/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german
