Hallo Liste,

ich habe grade die Extension  a21glossary installiert und konfiguriert. Ich
würde gerne in der Description Links auf Unterseiten einbinden, habe diese
in der Description auch eingebunden, aber leider tauchen die Links im FE
nicht auf. Die verlinkten Seiten sind alle sichtbar und könnten dem
entsprechend aufgerufen werden, aber die Links tauchen wie gesagt nicht auf.
Ich habe im Pagetree eine Seite "Glossar" angelegt und darunter einen
Systemordner "Einträge", als TS Konfiguration bin ich erstmal bei der
Standard Konfiguration des beiligenden Handbuchs hängen geblieben:

config.tx_a21glossary {
  caseSensitiv = 0
  excludePages = 399
  excludePages.399 = acronym,abbr,dfn
  pidList = 424
  linkToGlossary = acronym,abbr,dfn
  linkOnlyIfNotEmpty = description
  typolink {
    parameter = 399
    parameter.override.field = link
    additionalParams.field = uid
    additionalParams.wrap = &tx_a21glossary[uid]=|
    additionalParams.dataWrap = |&tx_a21glossary[back]={TSFE:id}
    useCacheHash = 1
    ATagParams = class="glossary"

Kann mir wer sagen, ob das überhaupt funktioniert?

Habt Dank,
Peter