Guten Tag

Wenn ich mit dem Kickstarter eine neue Extension erzeuge, bin ich es gewohnt
das am Ende in der Datei: pi1/class.tx_derextkey_pi1.php nur ein paar wenige
Zeilen Code stehen, und somit der Rest alleine geschrieben werden muss.
Nun bin ich aber an eine fremde Extension gekommen die beim erneuten
abspeichern im Kickstarter (um zu schauen welcher Code erzeugt wird) einige
Zeilen mehr erzeugt und ich weiss nicht wiso das so ist.

Der andere Code hat Titel wie: "* Shows a list of database entries" und "*
Display a single item from the database" wiso schreibt der Kickstarter dort
mehr Code?

Da gibt es bestimmt eine einfache Antwort, da stehe ich irgendwie auf dem
Schlauch.

bin für jeden Hinweis Dankbar
M.Koller