> Die DocumentRoots aller Domains müssen auf die gleiche
> TYPO3-Installation zeigen. Wenn sich das in der Webhosting-Software
> nicht ändern lässt: Verzeichnis der Subdomain löschen und Symlink
> anlegen - so sollte die sich austricksen lassen ;)
>
> Steffen

Hallo Steffen,

danke für deine Info und deinen Tipp.
Sorry, das ich erst so spät antworte, war anderweitig absorbiert.

Die Geschichte ist ein bisschen verzwickt, da ich vom Provider (das heisst den Support-Mitarbeitern) inzwischen unterschiedlichste Informationen erhalte habe und scheinbar doch ohne Subdomain arbeiten kann.

Nun da ich jetzt zuerst aus anderen Gründen die Seite auf einen anderen Server umziehen muss, ruht die Sache im Moment sowieso.

Zudem Symlinks sind auf Shared Webspaces so eine Geschichte!

Gruss Xaver