Hallo Liste,
ich habe ein Web mit 2 Sprachen in einem Seitenbaum angelegt, de und en,
die Sprachumschaltung der normalen Seiten funktioniert problemlos.
RealUrl ist ebenfalls konfiguriert und läuft.
Nur bei meinen News Artikeln bekomme ich immer nur die de version angezeigt
wenn ich dann
die Sprache wechsle werden die englischen News nicht angezeigt, geh ich dann
ins Backend und lösche nochmal den Cache und lade im Frontend die en Seite
nochmal neu werden die en News angezeigt.
Schalte ich dann wieder den Sprachumschalter auf de werden die News von de
nicht angezeigt, geh ich dann
wieder ins Backend und lösche nochmal den Cache ............. usw.

Die News liegen alle in einem Sysordner der als alternative Seitensprache
englisch hat und die News
selbst eine englische Variante der deutschen News aufweisen (Lokalisierung).
Das sollte also soweit stimmen. Kann das jetzt an der tt_news liegen oder am
Sprachumschalter oder an RealUrl?

Hab auch schon 2 verschiedene Varianten einer Sprachumschaltung eingebaut,
einmal mit und einmal ohne
RealUrl, leider keine Änderung.

Bin jetzt echt überfragt.

Gr