Hallo zusammen,

ich habe über ein Sub-Template ein PHP-Funktion eingebunden, dass mir
ein Formular ausgibt:

includeLibs.meteo_library = fileadmin/scripts/test_library.php
temp.content = USER_INT
temp.content.userFunc = user_test_library_class->test_abfrage
page.10.subparts.CONTENT < temp.content

Die Testabfrage (Funktion test_abfrage in test_library.php) sieht
folgendermassen aus:

    function test_abfrage($content, $conf) {

        global $TSFE;
        $TSFE->set_no_cache();

        $content .= '<form action="fileadmin/scripts/vartest.php"
method="post" name=testabfrage>
                Bildbreite:  <BR>
                <input type="text" name="breite" size="2" value="640"><BR>
                <input type="submit" name="Submit" value="Breite anzeigen"><br>
                </form>';
        return $content;
    }

Das Script vartest.php, das im Formular als Action angegeben ist,
sieht folgendermassen aus:

<?php
    require_once('/var/www/test/t3lib/class.t3lib_div.php');

    $tplot = $_POST["breite"];
    $content .=  "Meine Breite ist: " . $tplot ;
    return $content;
?>

Das Ziel ist, dass die Ausgabe von vartest.php innerhalb des
default-Templates ausgegeben wird - es wird aber nur eine leere Seite
ausgegeben. Wenn ich in vartest.php die Ausgabe über echo mache (echo
"Meine Breite ist: " . $tplot ;), dann wird das zwar ausgegeben, aber
nicht innerhalb des Templates.

Was mache ich falsch, bzw. wie wird so etwas gemacht. Es muss wohl
irgendwie möglich sein, die Ausgabe mit dem Template ausgeben zu
lassen.

Bin für jede Hilfe bzw. für jeden Tip dankbar.

René