Hallo,

Ich möchte in einem TypoScript je nachdem, welchen Wert eine bestimmte Konstante hat, einem TEXT-Objekt einen unterschiedlichen Wrap verpassen. Leider waren alle meine Versuche mit if/ ifEmpty vergeblich, da ich wohl ein Verständnisproblem bei der Syntax dieser Bedingungen habe. Daher hoffe ich, dass mir hier jemand auf die Sprünge helfen kann.

Die Konstante 'test' kann entweder den Wert 0 oder 1 haben

Das folgende TEXT-Objekt '10' soll nun abhängig vom Wert der Konstanten 'test' als wrap '<h1 class="test1">|</h1>' oder '<h1 class="test2">|</h1>' bekommen. Ausserdem soll das zweite Objekt '20' nur erscheinen, wenn 'test' = 1 ist ... nur wie?

lib.testobjekt = COA
lib.testobjekt {
        10 = TEXT
        10.value = Test
        10.wrap = <h1 class="test1">|</h1>
        20 = TEXT
        20.value = Ergänzung
        20.wrap = <p>|</p>
}

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Grüße,
        raphael