Finde, von dem Ganzen sollten zunächst mal nur die Leute profitieren, die
auch dran mitarbeiten (und dieses Medium hier nutzen)... Oder widerspricht
das dem "Inspiring people to share"???

Hallo Jan,

wenn wir das im Wiki bei Forge machen, hat man die Wahl, ab wann man das Projekt Nicht-Mitgliedern sichtbar macht. Außerdem ist das Forge auch kein Ort, wo Endkunden versehentlich drüber stolpern und den Leistungskatalog für fertig halten. Vielleicht passt es ja auch in irgendein Projekt mit rein.

Auf der Emailliste finde ich die Arbeit an einem gemeinsamen Textdokument eher unpraktisch, außerdem sind Anhänge soweit ich das verstanden habe, hier auch gar nicht erlaubt.

--
Liebe Grüße Lina Wolf

          • ... Peter Linzenkirchner
          • ... Jan Kornblum
          • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
          • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
          • ... Martin Schoenbeck
          • ... Jan Kornblum
          • ... Andreas Becker
          • ... Jan Kornblum