Georg Ringer wrote:
Hallo,

Am 21.10.2010 14:10, schrieb Christian Wolff:
bis jetzt disktutieren wir hier sowiso nicht über eine neue
sicherheitslücken. da der einzige der einblick hat Jan ist.
und ich halte Jan und jeden anderen Typo3 für klug genug
zu erkennen wenn er dort eine neue lücke hat. und diese dann nicht
hier auf der mailingliste zu posten, sondern diese ans security team
weiter zu leiten.

die vergangenheit beweist öfters das gegenteil ;)

Hi,

der Diskurs über TYPO3-Sicherheit kommt mir hier auch zu kurz.

Man bräuchte wohl eine leicht verständliche Regel dafür oder eine Plattform, die nur mit Anmeldung und Einladung funktioniert - Ups.

Grützie

Erdal