Hi Ralf,

Wo ist denn bitte da der Haken zu setzen?
Ich hab hier die Version 4.5.1 und kann kein häkchen für "nnur installierte Erweiterungen" finden. Ich habe hier im Alten auch angehakt, dass er mir verborgene anzeigt.
Hmmmhhh...

Gruß
Heike

Hi Steffen,

das kann schon sein, dass bei mir irgendwas vermurkst ist. Ich habe hier massive Probleme mir meinem Extension Manager gehabt in den letzten Tagen. Wenn ich Ehrlich bin, kann ich nicht beurteilen, ob das bei mir alles OK ist.

Meine cache_extensions Tabelle ist in den letzten Tagen sicherlich 10 mal neu angelegt worden und die Installation von Extensions scheint mir auch nur zu funktionieren, weil ich die Ansicht des alten ExtensionManagers wieder aktiviert habe.

Wo kann ich den ExtensionManager denn so konfigurieren, wie du es sagst und vor allem, wie kann ich feststellen, dass er korrekt läuft?

Im meiner cache_extensions Tabelle habe ich mehr als 22 Tausend Einträge, der EM sagt heute es sind 4993.

Das macht mich echt fertig. Ich würde gerne etwas mehr Kontrolle haben. Fakt ist aber, dass ich importierte Extensions nur angezeigt bekomme, wenn ich in die alte Ansicht gehe :(

Gruß
Heike