Hi,

der Kickstarter erzeugt ja schön die entsprechende M-M Realtionstabelle und das entsprechende TCA. Nur geht das ja nur in eine Richtung.

Sprich:
Tabelle "Kunden" ist mit Tabelle "Anspechpartner" als MM verbunden (und ich habe im Backend im "Kunden"-Datensatz einen Element-Browser, um die Ansprechpartner für den Kunden auszuwählen).

Jetzt möchte ich dem TCA aber beigringen, dass im "Ansprechpartner"-Datensatz ebenso ein Element-Browser angezeigt wird, der die Datensätze aus der "Kunden"-Tabelle listet (also welchen Kunden dieser Ansprechpartner zugewiesen ist, einfach die umgekehrte Richtung).

Dafür müsste die vorhandene MM-Tabelle ja ausreichen, blos wie einbinden? Einfach im TCA beim foreign_table_where die uid_local und uid_foreign vertauschen???

LG und Danke euch!

Jan