> Im BE sieht seminars keine Möglichkeit vor, um die gebuchten Seminare eines
> einzelnen FE-Users aufzulisten

Das bezweifle ich. Irgendwo muss seminars das doch abspeichert. Und ich gehe
mal davon aus, dass die Datensätze auch auf einer Seite gespeichert werden. Und
dann können sie auch eingesehen werden.

Habe seminars noch nie eingesetzt, wie sieht denn die Tabellenstruktur und die
Inhalte von "pid" aus? Über die Listenansicht müsste man die Datensätze
einsehen können. Da die Extension ja einigermaßen neu ist, gehe ich mal davon
aus, dass sie das nicht einfach in die Datenbank schreiben ohne Möglichkeit das
über's Backend pflegen zu können.

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de