Hallo Rainer und Philip,

Das bezweifle ich. Irgendwo muss seminars das doch abspeichert. Und
ich gehe mal davon aus, dass die Datensätze auch auf einer Seite
gespeichert werden. Und dann können sie auch eingesehen werden.
Das geht immer (im Listenmodul). Ansonsten sollte das bei einer solch
modernen EXT dabei sein.
Falls es komfortable sein soll: mit dem Kickstarter ist das Plugin
schnell gebaut.

Die Erweiterung bietet keine Möglichkeit, die Anmeldungen eines einzelnen FE-Users anzuzeigen. Dies ist auch nicht über das Listenmodul möglich. Seminare, FE-User und Anmeldungen liegen in getrennten Tabellen. Die erforderliche Verknüpfung zur Anzeige kann das Listenmodul nicht herstellen.

Es wird in der Manual auch weitgehend davon ausgegangen, dass für die Anmeldung ontimeaccount verwendet wird, sodass ohnehin immer nur eine Anmeldung mit einem FE-User zusammenhängt. Dies ist aber bei mir nicht der Fall.

Im FE lassen sich die Anmeldungen eines FE-Users anzeigen, so wie ich es bräuchte. Im BE leider nicht. Daher suche ich nach einer Möglichkeit, einen FE-User zu simulieren. Dies ist - sofern schon Möglich - die einfachste Lösung für mich.

Grüße
Sönke