Hallo,

ok, ich habe das jetzt getestet mit einem zweiten Testfile, Flash selbst
erstellt und direkter Export aus Flash, reines HTML:
http://mascom.kidgmbh.info/fileadmin/testfilm.html
Gleiches Problem; in meinem uralten IE 6 gehen aber beide. Also ist das kein
TYPO3-Problem sondern entweder nur in meiner Installation des IE 9 oder ein
Problem des Flash Player 10.3.

Tut mir leid … aber ich tu da schon seit zwei Stunden mit rum.
Aber wäre toll, wenn jemand das Beispiel von oben mal kurz in einem aktuellen
IE 9 mit aktuellem Flash Player anschauen könnte. Ist der Flashfilm da? Dann
ists nämlich ein Problem meiner Installation.

Vielen Dank
Peter