Hallo zusammen

Ich möchte meine per Typoscript eingefügte indexed_search Suche erweitern um die Möglichkeit in "Rubriken" zu suchen:

HTML sieht so aus:

<form action="#">
<fieldset>
<input class="textfield" type="text" value="Suchbegriff" />
                                                                                <select
class="sel">

<option>in allen rubriken</option>

</select>
<input type="submit" value=" SUCHEN " class="btn-search" /> </fieldset>
</form>

Hat mir jemand einen Tipp wo ich suchen muss?

Besten Dank für eure Hilfe

Gruss
Philipp