Hallo Liste,

ich habe die EXT locator installiert und beim Anlegen des Datensatzes „Store
Location“ bekomme ich bei bei „Related to (Uid)“ immer das gelbe
Ausrufezeichen, habe aber in diesem Feld nichts hinterlegt.

Weiß jemand woran das liegt? Wo muss ich was hinterlegen, damit ich dort
etwas auswählen kann?

Oder kann mir jemand eine EXT empfehlen,  in der eine Google Map enthalten
ist, in der man mehrere Shops hinterlegen kann + Suchfunktion

LG Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
12763 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
<http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde>