Hallo,

ich bin wohl schon der 5.000.000 der das fragt, über Google werde ich leider
nur bedingt fündig, da es dort für mein Gefühl nur zusammengestückelte Lösungen
gibt.

Ich würde gerne jeder tt_news in der Single-, als auch in der List-Ansicht
einen Button für Facebook, Twitter und Google+ verpassen, dass die Besucher die
News in ihrem Profil veröffentlichen/empfehlen können.

Vielleicht könnt ihr mir ja kurz schreiben, wie ihr dies löst, eine URL
empfehlen unter der es eurer Meinung nach am sinnvollsten beschrieben ist,...

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich und wünsche ein schönes WE.

Viele Grüße,

Dirk

PS: Ich meine KEIN RSS Grafitti, o.ä. mit denen ich die News auf meiner Seite
veröffentlichen kann!