Hallo Heike,

> sorry, wenn ich nerve, aber das Thema beschäftigt mich und irgendwie lohnt
> sich für mich kein Agenturpaket bei Mittwald.
> Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, ab welchen Werten Typo3 gut läuft und
> auf was man genau achten muss? Ich bin ehrlich gesagt verwirrt. Mit gut meine
> ich, dass Typo3 läuft, ich den EM aktualisieren kann und ich mit minimalen
> Extensions die Seite am Laufen habe.

Mittwald ist ein TYPO3-Provider. Heißt: TYPO3 kann mit einem Click installiert
und upgedatet werden, und zwar in allen Accounts. Selbstverständlich läuft
TYPO3 in allen Accounts mit allen Features. Ich hatte dort in über 60
Installationen noch nie Probleme mit dem EM oder mit GraphicsMagick.

Darüber hinaus bekommst du einen Security-Service, heißt, Extensions und
TYPO3-Core, der als unsicher erkannt wurde, wird von Mittwald automatisch
gepatcht. Das zusammen genommen erspart mir pro Installation und Jahr mind. 4-5
Arbeitsstunden.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de

      • ... Philipp Gampe
        • ... Heike Herzog-Kuhnke
          • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
  • Re: [TYP... Daniel Neugebauer
    • Re:... Heike Herzog-Kuhnke
      • ... Cornelius Illi
      • ... Helmut Zötzl