Darüber hinaus bekommst du einen Security-Service, heißt, Extensions und TYPO3-Core, der als unsicher erkannt wurde, wird von Mittwald automatisch gepatcht. Das zusammen genommen erspart mir pro Installation und Jahr mind. 4-5 Arbeitsstunden.

Jupp, ich habe bei denen zwar noch keine Produktiv-Systeme, aber das war schon echt cool, wie fix die den Core und das standard-mäßig(?) installierte phpmyadmin geupdatet haben... macht einen sehr professionellen eindruck...
      • ... Philipp Gampe
        • ... Heike Herzog-Kuhnke
          • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
  • Re: [TYP... Daniel Neugebauer
    • Re:... Heike Herzog-Kuhnke
      • ... Cornelius Illi
      • ... Helmut Zötzl