Hallo Andreas,

musst du immer mit so OT themen kommen?

Am 10.10.2011 14:11, schrieb Andreas Becker:
> Geh einfach ins benachbarte Ausland ;-) oder weiter weg, dann kannst du auch
> wieder klicken! Es muss ja nicht immer Deutschland sein, oder? Es ist schon
> schlimm wie sehr sich ein angeblicher Rechtsstaat zu einem Absurdum seines
> gleichen fuehrt wo er die Buerger entmuendigt, auspaeht und schlussendlich
> wohl auch wieder vernichtet!

häh? Es geht nun schon daraum dass von Facebook Daten Ende nie gesammelt
werden wogegen man sich nur schwer wehren kann - Es wird ja auch von
Leuten gesammelt, die sich noch nie registriert haben.

Da hab ich schon noch lieber Deutschland (oder AT), als ein Land, das
mit dem Nachbarstaat Krieg führt, SCNR.

> Wie handhabt ihr das in Oesterreich? Darf man da noch etwas gerne haben?
> Gibt es da auch so was wie den Bundestrojaner?

ist in AT besser.

> Heutzutage trennt Deutschland kaum mehr etwas von China!

naja zumindest funktioniert noch wikipedia.

> Viele Links von
> Videos, Musik, Bilder, Artikel etc die man anderswo noch frei lesen kann
> bekommt man heutzutage doch in Deutschland schon nicht mehr zu Gesicht. -

Das hat jetzt aber nichts mit dem Staat zu tun sondern lediglich mit
Rechteinhabern. Klar, ganz so einfach ists dennoch auch nicht.

> Somit eruebrigt sich dann um Grunde auch ein LIKE Button order was auch
> immer, denn es wird bald nix mehr geben zum gernhaben.

Es soll noch Leute geben, die eigenen Content produzieren

> Mal ehrlich: Jeder der im Internet unterwegs ist sollte sich dessen bewusst
> sein dass er aus Glas gebaut ist und das sich dies auch durch noch so viel
> Privacy Regeln nicht aendern laesst.

sorry, blödsinn siehe oben.

> Findet Euch einfach damit ab und sagt
> dies euren Kunden!

nein genau darum gehts eben, sich nicht damit abzufinden.

> Wer den Kunden vorgaugelt eine Zweiklick oder gar
> Dreiklick oder was auch immer Loesung waere sicher ist absolut auf dem
> Holzweg!

warum? Es wird damit keine Connection zu FB aufgebaut, genau darum gehts.

Georg