Hallo,

ich habe bei eine Kunden DAM installiert und bin gerade dabei den RTE
so einzurichten das keine Links auf die Datei direkt eingerichtet
werden sondern Verweise auf den DAM-Datensatz.

Im TSConfig haben ich folgendes eingefügt:

## Add txdam_media to RTE processing rules
RTE.default.proc.overruleMode = ts_css,txdam_media

## Use same RTE processing rules in FE
RTE.default.FE.proc.overruleMode = ts_css,txdam_media

RTE.config.tt_content.bodytext.proc.overruleMode = ts_css,txdam_media
RTE.config.tt_content.bodytext.types.text.proc.overruleMode = ts_css,txdam_media
RTE.config.tt_content.bodytext.types.textpic.proc.overruleMode =
ts_css,txdam_media

RTE.default.proc.overruleMode = ts_css,txdam_media
RTE.config.tt_news.bodytext.proc.overruleMode = ts_css,txdam_media
RTE.config.tt_news.bodytext.types.text.proc.overruleMode = ts_css,txdam_media
RTE.config.tt_news.bodytext.types.textpic.proc.overruleMode = ts_css,txdam_media

Wenn ich im RTE eine datei über den Reiter Media auswähle macht er mir
aber immer eine "normal" Link.
<a rtekeep="1" external="1" title="APPLIKATION, Lorem Ipsum,
example.pdf, 59 KB" txdam="591"
href="http://www.domain.com/fileadmin/user_upload/example.pdf";>TEST</a>

Hat einer eine Idee ob ich noch irgendetwas einstellen muss.

Grüße
Alex