Hallo Listis,

ich möchte den Copyrighttext aus der DAM in die Caption des Bildes der Singleansicht kopieren.

Für TV-Elemente hatte das folgendermaßen funktioniert:

#Copyright-Darstellung in Lightbox bei Klick-Vergrößern in Einzelansicht
temp.copyright = TEXT
temp.copyright {
        cObject = USER
        cObject {
                userFunc = tx_damtvc_tsfe->fetchFileList
                refField = field_image
                getField = copyright
                tmplField = copyright
        }
        noTrimWrap = | © ||
}

Was muss ich hier bei refField eintragen?

Gebe ich "field_images" an, bekomme ich eine lange Liste von Copyrighteinträgen; füge ich vor dem noTrimWrap noch:

listNum = 1
listNum.stdWrap.data = register : IMAGE_NUM_CURRENT

hinzu, bleibt zwar nur ein Eintrag übrig, aber leider nicht der richtige. Wie komme ich an das jeweils aktuelle Bild ran?

Danke schon mal für Eure Tipps,
Silke

    echolot digital worx GmbH
    Schulze-Delitzsch-Str. 16