Hi Peter,

hast du in deinem Login Plugin Zugriffsrechte eingestellt? - Ala beim
Login verstecken?!, wenn ja nimm die mal raus, und es wird gehen, dafür
wird dann an der Stelle des Formulars ein Abmelden Button angezeigt :D

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach