Hallo Kay,

danke für die Antwort. Aber leider: da ist nix gesetzt in den Zugriffsrechten des CE... ich bekomme auch den Abmelde-Button, und nach dem Abmelden wird korrekt automatisch die Startseite gezeigt, so wie ich das gesetzt habe.

Aber beim Anmelden der Sprung zur benutzerspezifischen Seite funzt nicht. Rätsel... :(

Schöne Grüße,
Peter