Vielen Dank manchmal sieht man nicht den Wald voller Bäume nicht...

Am 15.06.2012 16:36, schrieb Peter Kühnlein:
Am 15.06.2012 16:28, schrieb Michael Warzitz:
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich habe Powermail 2.0.0 installiert, es
auch eingerichtet und dann gemerkt das es wohl noch einige Bugs gibt.

Ich wollte jetzt eine alte Version von Powermail installieren, aber
bitte wie kann ich denn unter dem Erweiterungsmanager eine lokale
Extension installieren?

Ich benutze Typo3 Version 4.7.1

Viele Dank für Eure Hilfe...
Hi Michael,

hol Dir aus dem Archiv die Version als t3x-Datei, speichere sie lokal.
Dann im EM zu Installieren gehen - lokale Datei auswählen... fertig.
Evtl. "Überschreiben" angeben.

Schöne Grüße,
Peter