Wieso willst du die per hand installieren? Geht doch viel einfacher ueber den
extensionmanager. gehe auf import, gebe in das feld powermail ein, die
erscheint dann, waehle sie aus und klicke mit der RECHTEN Maustaste, nun
erschein ein Tooltip und hier kannst du jede beliebige powermailversion
auswaehlen.

Bezueglich Version 2.0, da sind nun ein powermail template und ein
powermail-frontend Template. Je nachdem was du da brauchst musst du die auch
auf der Seite mit powermail einbinden. Diese templates haben sich wohl zu
version 2.0 hin geaendert.

Willst du es noch schneller und einfacher -die problemloesung- da installiere
einfach einmal in einer seite den organiser installer (org-installer) oder den
quickshop installer. Bei beiden kommt auch powermail zum einsatz un du musst
deren einstellungen lediglich uebernehmen -bingo. Dank typo3 import
exportbkannst du die "ticket" seite des organisers sogar in einen .t3d packen
und dann in jede beiebige Typo3installation 4.7+ integrieren. Fertig -ggf eben
noch das form selbst deinen eigenen Wuenschen anpassen und Fertig.

LG Andi

Sent from my iPad