Hi! Dies ist mein erstes Posting in der Newsgroup. Bin gespannt, wie das hier mit der Hilfe klappt. Darauf bin ich noch sehr angewiesen.

Also, mein Problem:
Ich würde gerne einen Benutzer im Backend eine CSV-Datei hochladen lassen, die dann weiterverarbeitet werden soll. Aber wie schaffe ich das? Hat vielleicht wer ein einfaches aber vollständiges Beispiel dazu? Es zermürbt mich schon sehr, dass ich das nicht selbst herauffinden kann. Was ich unter http://typo3blogger.de/extbase-file-upload/ gefunden habe, hilft mir auch nicht so richtig weiter. Wo würden hochgeladene Dateien eigentlich landen - im uploads-Ordner?

Kann mir wer helfen?

Danke und Gruß,
Robert