Mit MySQLdumper gings jetzt. Die Seite wird angezeigt bis auf auf die Text- und Fusszeile. das dürfte aber am Zeichensatz liegen, mein Co-Admin hat Linux Libertine verwendet. Vermutlich also ein Thema fürn Browser.

Folgendes ist passiert:

1. Viele Dateien wurden verdoppelt/verdreifacht (wurde angekündigt)
2. Die Links incl Navigation sind auf die Liveseite gerichtet statt auf die interne DB (nachvollziehbar, so standen sie ja wohl in der Quell-DB) 3. Die Startseite meldet beim t3d-Import immer noch "missing fields in database" (wie bodytext etc)...aber es scheint sich um Felder zu handeln, die eh nicht belegt sind. Die Startseite ist nur für ein Newsmodul da. Trotzdem wundert mich, dass sowas kommt, denn der Dump wurde vollständig eingespielt.

Lässt sich sowas ändern, ohne von Hand alles nachrichten zu müssen ? Ich denke da zB an ein neues Reinkopieren von fileadmin sowie eine Neuerstellung (damit Aktualisierung) der t3d-files. Ben den missing fields bin ich dagegen komplett verwirrt.