So, die Seite läuft seit mysqldumper im Wesentlichen. Zuletzt hat noch die baseURL reingepfuscht, es wurde alles nach der Startseite aus dem Netz abgerufen *lol*. Seit dem Streichen ist die Seite da, nur ein letztes Durcheinander gibts noch: zwei der CSS-Dateien scheinen die Connection verloren zu haben. TT_News und wt_directory rufen ihre CSS-Einstellungen nicht ab, wies scheint. Es kommt nur Text ohne die gewünschte Formatierung.

Kurios...

Am 15.01.2013 17:22, schrieb Steffen Liebig:
Hallo zusammen,

ich möchte unsere Live-Seite (T3 4.7.2) komplett nochmal auf meine
private Installation spielen. Dabei gibts Probleme.

DB-Dump: liegt vor
Fieladmin: ist schon rüberkopiert
Extensions: kommen extra, hab ich aber alles als t3x
System: aufgespielt
Datenbank mit passendem Namen: ist angelegt, ohne will der Dump nicht

Durch das mehrfache Löschen der Datenbanken, was leider durch die
Nichteinspielbarkeit des Dumps nötig wurde, ist jetzt natürlich das
Backend nicht mehr erreichbar. So weit alles logisch, ich komme zum Fehler:

1. Das Einspielen des Dumps meldete "server has gone"
--> max packet limit auf 20M rauf, die ersten paar Sekunden klappen

2. #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that
corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use
near '<br />
<b>Warning</b>: Cannot modify header information - headers already sent
' at line 1
...und mehrere Angaben mit Zeilen in PHP-Dateien, an die ich nicht
rankomme, weil sie beim Anbieter aufm Server liegen

--> ja wie, bei einem Auto-Dump via phpmyadmin bzw den beteiligten
Serverdateien stimmt die Syntax nicht ?
Kein Wunder, dass es nicht geht, aber wie kann sowas passieren ??

Ich setz mal die komplette Fehlerlitanei rein, auch wenn ich nicht
glaube, dass sie ohne Zugriff auf die Datein wirklich hilft:

already sent by (output started at /home/www/phpMyAdmin/export.php:190)
already sent by (output started at /home/www/phpMyAdmin/export.php:190)
in <b>/home/www/phpMyAdmin/libraries/header_http.inc.php</b> on line
- headers already sent by (output started at
[...]
- headers already sent by (output started at /home/www/[...]

--> plus den 1064er (siehe oben)

Kann sich da jemand im Kontext mit DB und Dumps einen Reim drauf machen
? "Header already sent" erinnert mich dunkel an einen älteren Fall. Ist
einige Jahre her und hatte einen anderen Zusammenhang. Ich weiss nicht
mehr genau, um welchen, aber mit Dumos hatte es definitiv nix zu tun.

Besten Dank für jede Idee (Korrekturmöglichkeit ?!)

Steffen