Hallo @,
nun habe ich also meine erste Seite komplett neu mit v6.0.1 "verbrochen":
http://www.travel4you.at
Dabei sind mir natürlich ein paar Feinheiten ins Auge gesprungen.
Die meisten kann man ignorieren.
Wie jedoch sieht es mit der Bearbeitbarkeit von Dateien im EM aus?
Ich habe es bisher nicht geschafft, mir eine Kopie der CSS-Datei von TYPO3 zu holen.
Früher gab es die Möglichkeit, Dateien einer Extension zu bearbeiten.
Scheinbar nun nicht mehr - oder finde ich es nur nicht?
Hintergedanke: Ich möchte mir eine Kopie der CSS-Datei ziehen, um diese zu verändern und als Quelle zu benutzen.

Was mich schockiert ist die Tatsache der aufgeblasendsten Bildquelltexte, die ich je gesehen habe.
Vielleicht sollte man diesen Quellcode überdenken.
Auf der Seite sind fünf Bilder eingebaut.
Wenn man den Quellcode betrachtet, werden diese 5 undurchschaubaren Textblöcke sofort sichtbar.
Mich hat es jedenfalls umgehauen ...

--
Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr