   Stack trace: #0

/var/www/vhosts/travel4you.at/httpdocs/typo3temp/Cache/Code/cache_core/ext_localconf_db5c3f63b76ff3ee1a83a7d2ec152f2cc16cf1e2.php(1424):
   TYPO3\CMS\Core\Utility\ExtensionManagementUtility::extPath('extdeveval')

/var/www/vhosts/travel4you.at/httpdocs/typo3_src-6.0.1/typo3/sysext/core/Classes/Cache/Backend/SimpleFileBackend.php(362):
   require_once('/var/www/vhosts...') #2

/var/www/vhosts/travel4you.at/httpdocs/typo3_src-6.0.1/typo3/sysext/core/Classes/Cache/Frontend/PhpFrontend.php(82):

TYPO3\CMS\Core\Cache\Backend\SimpleFileBackend->requireOnce('ext_localconf_d...')

/var/www/vhosts/travel4you.at/httpdocs/typo3_src-6.0.1/typo3/sysext/core/Classes/Utility/ExtensionManagementUtility.php(1529):
   TYPO3\CMS\Core\Cache\Frontend\PhpFrontend->requireOnce('e in

/var/www/vhosts/travel4you.at/httpdocs/typo3_src-6.0.1/typo3/sysext/core/Classes/Utility/ExtensionManagementUtility.php
   on line 87

Nun denn, dabei belasse ich es jetzt.
Ich bin nicht fähig, daraus meine Schlüsse zu ziehen und ich vergess jetz einmal die v6.0.1
In früheren Versionen ist mir so etwas noch nie passiert!
Nix für ungut, aber ich sehe als einzige Möglichkeit eine Neuinstallation.
Mir ist nur leid um die Arbeit mit den bereits gemachten Anpassungen, die nun weg sind ...