Interessanter Weg, per ftp hab ichs bei 6.0.0 gemacht. Ich musste allenfalls dem einen oder anderen Modul nochmal seine Datei neu angeben oder hatte etwas Zusatzarbeit wegen "abgehackter" Links, aber gesperrt wurde nichts.

Mit den Unix-Rechten kenne ich mich nicht so tief aus. Nur die drei, die ich genannt habe, noch von früher. Das FTP-Programm hat die Inhalte zum Abhaken präsentiert und parallel automatisch die Zahl geändert, da hab ich mich wieder dran erinnert *g*.