Hallo Leute,

auf meinem Server sind per php.ini einige Funktionen disabled:

fpassthru,crack_check,crack_closedict,crack_getlastmessage,crack_opendict, psockopen,php_ini_scanned_files,chown,dl,ctrl_dir,phpini,tmp,safe_mode,systemroot,server_software, get_current_user,HTTP_HOST,ini_restore,popen,pclose,passthru,proc_nice,proc_terminate, proc_get_status,proc_close,pfsockopen,leak,apache_child_terminate,posix_kill,posix_mkfifo,posix_setpgid, posix_setsid,posix_setuid,escapeshellcmd,escapeshellarg,posix_ctermid,posix_getcwd,posix_getegid,posix_geteuid,posix_getgid,posix_getgrgid, posix_getgrnam,posix_getgroups,posix_getlogin,posix_getpgid,posix_getpgrp,posix_getpid, posix_getppid,posix_getpwnam,posix_getpwuid,posix_getrlimit,system,posix_getsid,posix_getuid,posix_isatty, posix_setegid,posix_seteuid,posix_setgid,posix_times,posix_ttyname,posix_uname,posix_access,posix_get_last_error,posix_mknod, posix_strerror,posix_initgroups,posix_setsidposix_setuid

Jetzt habe ich das Problem, dass zwar Imagemagick erkannt wird, Bilder werden im FE richtig angzeigt. Allerdings werden im BackEnd keine Thumbnails der Bilder angezeigt.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Patrick