Von: typo3-german-boun...@lists.typo3.org
[mailto:typo3-german-boun...@lists.typo3.org] Im Auftrag von JoH asenau
Gesendet: Montag, 25. Februar 2013 18:47
An: typo3-german@lists.typo3.org
Betreff: Re: [TYPO3-german] Gibt es Einschränkungen des TYPO3 CONTENT Objektes
innerhalb von TypoScript?

> Ich komme anscheinend nicht an den Wert, für den ich die "pages"-Tabelle
> erweitert habe...
> http://pastebin.com/h2jAN0ag
>
> lib.debug = HMENU
> lib.debug {
>      special = rootline
>      special.range = 1|8
>      1 = TMENU
>      1 {
>          NO = 1
>          NO {
>              doNotLinkIt = 1
>              stdWrap.cObject = CASE
>              stdWrap.cObject {
>                  key.field = doktype

> [...]

HMENU legt den Focus für cObj->data auf den Datensatz aus der Tabelle "pages".
Sprich: WENN das Feld wirklich diesen Namen hat und da ein Wert drin steht,
sollte der auch im COA ankommen.

Was willst Du denn überhaupt damit erreichen?
Ggf. gibt's ja noch einen ganz andere Lösungsansatz.

HTH

Joey

(If you have no clues: simply shut your gob sometimes!) Dieter Nuhr, German
comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de
Twitter: http://twitter.com/bunnyfield