Ich nehme stark an, dass dies in einem extra Thema angesprochen werden sollte
und hier in diese Diskussion nicht hereinpasst.

Quote: Teubner wrote on Wed, 21 August 2013 09:12

ich beschäftige mich zur Zeit damit, ein bestehendes Template auf Fluid umzustellen. Bin auch schon ziemlich weit, allerdings habe ich einige Verständnissprobleme beim Footer.

Ich habe eine Seite "nicht im Menu" erstellt und ein Backend-Layout erstellt, wo ich 4 Bereiche definiert habe. Im Default-Layout möchte ich jetzt das footertemplate.html einsetzen, welches wiederum die Bereiche der Footer-Seite aus Typo3 einbindet.

Ich vermute, dass es eben über Partials geht, aber bei der Umsetzung hapert es noch bei mir.
Kann mir da vielleicht jemand erklären, wie das geht?

Vielen Dank.

Torsten