Hey,
danke für die Hilfe :-) Ich habe jetzt gesehen, dass das Introduction Package auf dem Root Level
ist. Somit brauche ich dann keine andere für den Anfang, richtig? Also ist nur der Name bei mir
anders(Normalerweise "ROOT" im Tutorial und bei mir einfach nur "Introduction
package").

Dann habe ich noch eine abschließende Frage dazu. Normalerweise erscheint ja bei
"Info/Modify" links in der Liste das folgende:

http://docs.typo3.org/typo3cms/GettingStartedTutorial/Templates/TheSetupField/Index.html

Bei mir gibt es diesen Punkt aber nicht(
http://s14.directupload.net/file/d/3376/hrj4grk7_png.htm ). Der Ornder Typoscript
Templates fehlt mir komplett, weswegen ich "info/modify" nicht für meinen Zweck
benutzen kann. Was kann ich dagegen machen?

Danke an Alle für die Hilfe :-)!