Hm... Ich glaube wir reden an einander vorbei. Oder ich verstehe etwas nicht.
Bei dem Tutorial auf dieser Seite:
http://docs.typo3.org/typo3cms/GettingStartedTutorial/Templates/TheSetupField/Index.html

Kann man dann einzeln die verschiedenen Punkte auswählen, die man modifizieren
will. Bei mir habe ich so etwas nicht. Alos ich habe ienfach nur mein
Introduction package und kann dort zwar Menü, etc. bearbeiten, aber ich kann
nicht einfach nur die Menüs auswählen und diese dann wie dort im Tutorial
konfigurieren...

Also mir fehlt einfach das, dass ich das Menü und diese Dinge nuter "Typoscript
TEmplates", bzw. generell den ganzen Ordner, nicht habe, und dadurch kann ich nicht wie im
Tutorial beschrieben "info/modify" auf die einzelnen Dinge anwenden... Versteht jemand
was ich meine?