Also ich fühle mich 4-6 Jahre zurückversetzt mit der Version 6.2
Es ist wie damals ,nicht kompatibel in sich , unfertig , der kleinste Fehler
zerreist das Backend , Prüfung ob eine Extension der Version geeignet ist gibt
es nicht beim einspielen sondern es ist halt nen Selbstversuch oft mit
Bauchlandung.
Langsamer ist es bei mir auch auf diversen Plattformen.
Anstatt das Backend mit Javascript vollzustopfen (auch noch so das man die
hälfte garnichtmehr sieht sondern unendlich scrollen muss )und mega  SSL hätte
man ja mal auf Performance , Kompatibilität und Stabilität bauen können.

Problem ist natürlich dann dem Kunden zu vermitteln das sein TYPO3 malwieder
ein Update benötigt und das diesmal aber so richtig teuer wird, weil es ist
mehr oder weniger experimentell und evtl. müssen an 500 Stellen Änderungen
manuell eingebracht werden.

Es freut mich das die Entwickler so saftig gesponsert werden aber mit so einem
Ergebnis und Voraussicht auf immense kosten muss doch klar sein das bald die
Kunden einfach abziehen.
Die 4er LTS lief sehr gut in letzer Zeit und hat funktioniert , die 6er wirft
einen einfach nur wieder zurück an den Anfang und wird dafür sorgen das sicher
weniger Leute dieses CMS nutzen.
Leider !

Nach den 1-2 Tagen jetzt hab ich echt die Schnauze voll erstmal.